LEG NRW: Gewerbeimmobilien werden immer wicht...
LEG NRW

Gewerbeimmobilien werden immer wichtiger

Die Landesentwicklungsgesellschaft Nordrhein-Westfalen (LEG NRW), Düsseldorf, blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2000 zurück. "Wir haben im vergangenen Jahr unseren Wohnungsbestand im Konzern um 7.000 Einheiten auf 107.000 Wohnungen erhöht, die Konzernumsätze um 10% auf rd. 980 Mio. DM gesteigert und den Konzernbilanzgewinn um 15 Mio. DM auf 50 Mio. DM verbessert", fasst LEG-Geschäftsführer Rainer Witzel die Bilanz des vergangenen Geschäftsjahres zusammen.

Die Landesentwicklungsgesellschaft Nordrhein-Westfalen (LEG NRW), Düsseldorf, blickt auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr 2000 zurück. "Wir haben im v

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats