LEG NRW: Die Braut ist schön genug
LEG NRW

Die Braut ist schön genug

Dass die Landesentwicklungsgesellschaft NRW privatisiert werden soll, dürfte mittlerweile bekannt sein. Bei der Präsentation der Geschäftszahlen für das Jahr 2005 zeigte sich: Das noch mehrheitlich landeseigene Unternehmen ist alles, nur kein Sanierungsfall.

Dass die Landesentwicklungsgesellschaft NRW privatisiert werden soll, dürfte mittlerweile bekannt sein. Bei der Präsentation der Geschäftszahlen für

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats