LEERSTAND IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN / TEIL 2...
LEERSTAND IN DEN NEUEN BUNDESLÄNDERN / TEIL 2

Wann rechnet sich der Abriß von Wohnungsbeständen?

Wurde noch vor kurzem bestritten, daß der Abriß dauerhaft leerstehender Wohnungen in den neuen Ländern wohl unausweichlich ist, rückt heute die Frage in den Vordergrund, wie solche Maßnahmen wirtschaftlich sinnvoll durchgeführt werden können. Mit der Durchführung und Kalkulation eines Abrißprogrammes in einer Stadt beschäftigen sich im folgenden zweiten Teil ihres Beitrags Andreas Lehner und Harald Förster von der Innova Gesellschaft für Unternehmensentwicklung in Essen und Berlin.

Wurde noch vor kurzem bestritten, daß der Abriß dauerhaft leerstehender Wohnungen in den neuen Ländern wohl unausweichlich ist, rückt heute die Frage

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats