LEBENSPHASEN-MARKETING: Mieter-Werben im Geiz...
LEBENSPHASEN-MARKETING

Mieter-Werben im Geiz-ist-geil-Stil

Die ihre erste eigene Bude suchen, all jene, die mit ihrem Herzblatt zusammenziehen wollen, Familien und auch ältere Herrschaften - die GSW will sie alle. Um sie als Mieter zu gewinnen, setzt das Berliner Wohnungsunternehmen auf eine an Lebensphasen orientierte Marketingkampagne. Im Stil des einst das "Geiz ist geil" verkündenden Elektronik-Discounters und mit der Aussicht auf Gutscheine und Geschenktes will die GSW Neumieter aus unteren Einkommensschichten locken. Ein Zwischenfazit zeigt: Einige Aktionen gingen wie Butter, andere waren zäh wie Leder.

Die ihre erste eigene Bude suchen, all jene, die mit ihrem Herzblatt zusammenziehen wollen, Familien und auch ältere Herrschaften - die GSW will sie

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats