LBS HESSEN-THÜRINGEN: Schwimmt nicht gegen de...
LBS HESSEN-THÜRINGEN

Schwimmt nicht gegen den Strom

"Wir konnten unser Spitzenergebnis von 1999 im vergangenen Jahr nicht wiederholen", gab Kurt-Dieter Schrauth, Vorstandsmitglied der LBS Hessen-Thüringen, anläßlich der Jahrespressekonferenz am 13. Februar in Frankfurt am Main bekannt.

"Wir konnten unser Spitzenergebnis von 1999 im vergangenen Jahr nicht wiederholen", gab Kurt-Dieter Schrauth, Vorstandsmitglied der LBS Hessen-Thürin

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats