LANDESBAUSPARKASSE OST: Zukunftssorgen trotz ...
LANDESBAUSPARKASSE OST

Zukunftssorgen trotz Rekordergebnis

Nach dem Fall der Mauer witterten die Bausparkassen Morgenluft. Nur wenige Ostdeutsche hatten ein eigenes Häuschen, der Nachholbedarf war immens. Der Wunsch vieler Menschen von eigenen vier Wänden versprach den Baufinanzierern fette Gewinne. Doch die Euphorie ist erst einmal vorbei.

Nach dem Fall der Mauer witterten die Bausparkassen Morgenluft. Nur wenige Ostdeutsche hatten ein eigenes Häuschen, der Nachholbedarf war immens. Der

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats