KUNST UND ÖFFENTLICHE AUFMERKSAMKEIT: Damit k...
KUNST UND ÖFFENTLICHE AUFMERKSAMKEIT

Damit kein Tiger springt und ein Bettvorleger ankommt

Mit sicherer Hand wirft Michael Fischer-Art - ruck, zuck! - Figuren auf die Leinwand. Gleichzeitig parliert er gewandt - über Kunst am Bau im Allgemeinen, Wettbewerbe in Hier und in Da im Besonderen, über Kämpfe mit Bauämtern und Bürgermeistern und was er sich so denkt, bei dem, was er malt. Handwerker, Bauherr, Architekt und zukünftige Mieter sind bei diesem Richtfest Randfiguren. Doch das ist so gewollt. Der Künstler sorgt für öffentliche Aufmerksamkeit.

Mit sicherer Hand wirft Michael Fischer-Art - ruck, zuck! - Figuren auf die Leinwand. Gleichzeitig parliert er gewandt - über Kunst am Bau im Allgeme

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats