KONSUMTRENDS: Das Reptilienhirn lenkt Kunden
KONSUMTRENDS

Das Reptilienhirn lenkt Kunden

Wir alle sind fest davon überzeugt, die meisten Entscheidungen auf Grund rationaler Prozesse in unserem Gehirn zu treffen. "Weit gefehlt", erläuterte Dr. Hans-Georg Häusel, Geschäftsführender Gesellschafter der Gruppe Nymphenburg Retail Consult, München, auf der Cretail. "Rund 70% in unserem Gehirn geschehen unbewusst".

Wir alle sind fest davon überzeugt, die meisten Entscheidungen auf Grund rationaler Prozesse in unserem Gehirn zu treffen. "Weit gefehlt", erläuterte

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats