KÖLN DEUTZ: Dieser Turm wird doch gebaut
KÖLN DEUTZ

Dieser Turm wird doch gebaut

Eigentlich hatte man bei der Rheinischen Versorgungs- und Zusatzversorgungskasse (RZVK), Köln, im August die Schnauze voll: Das in Deutz geplante Hochhaus "Köln Triangle" werde, so hieß es, nicht gebaut - und so titelte auch die Immobilien Zeitung in der Ausgabe 17/03. Doch nun hat sich das Blatt gewendet.

Eigentlich hatte man bei der Rheinischen Versorgungs- und Zusatzversorgungskasse (RZVK), Köln, im August die Schnauze voll: Das in Deutz geplante Hoc

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats