KÖBIS DREIECK: Baubeginn mit KPMG, aber ohne ...
KÖBIS DREIECK

Baubeginn mit KPMG, aber ohne Botschaften

Knapp ein Jahr nach der Präsentation der ersten Pläne haben die Bauarbeiten auf dem Köbis Dreieck im Berliner Stadtteil Tiergarten begonnen. Allerdings konnten die Bauherren bisher erst mit einem einzigen Nutzer einen Vertrag unterzeichnen.

Knapp ein Jahr nach der Präsentation der ersten Pläne haben die Bauarbeiten auf dem Köbis Dreieck im Berliner Stadtteil Tiergarten begonnen. Allerdin

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats