KINOWERBUNG: Superman, Maklerreime und Popcor...

Wenn Superman lieber die Vase im Büro richtet, als hinauszufliegen und die Bösewichte zu erledigen, und wenn der fiese Mieteintreiber am Monatsende vor der Tür steht und klopft, dann ist Kinozeit. Gerade junge Leute, Mitarbeiter umzugswilliger Unternehmen - kurzum: Viele potenzielle Kunden sitzen vor der Leinwand und warten regelrecht auf die Werbung. Nur gut gemacht muss sie sein.

Wenn Superman lieber die Vase im Büro richtet, als hinauszufliegen und die Bösewichte zu erledigen, und wenn der fiese Mieteintreiber am Monatsende v

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats