KAUFHÄUSER: Dr. Zheng sucht China-Pioniere

Während sich Entwickler in Deutschland kaum an dreigeschossige Einkaufszentren herantrauen, wird in China gerne mal auf sechs, zehn oder gar zwölf Ebenen eingekauft. Die Deutsche Bank und die Unternehmerfamilie Lau aus Hongkong suchen institutionelle Investoren, die sich an diesen Malls beteiligen.

Während sich Entwickler in Deutschland kaum an dreigeschossige Einkaufszentren herantrauen, wird in China gerne mal auf sechs, zehn oder gar zwölf Eb

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats