KARSTADT-MIETVERTRÄGE: Tauziehen bis zur letz...
KARSTADT-MIETVERTRÄGE

Tauziehen bis zur letzten Minute

Die Entscheidung über Karstadt ist erneut vertagt worden. Wie schon bei Hertie wird letztlich der Karstadt-Vermieter darüber entscheiden, ob das Unternehmen fortbesteht. Letzter Termin für eine Einigung zwischen dem Vermieter Highstreet und dem potenziellen Karstadt-Käufer Berggruen/Azria ist der 16. Juli.

Die Entscheidung über Karstadt ist erneut vertagt worden. Wie schon bei Hertie wird letztlich der Karstadt-Vermieter darüber entscheiden, ob das Unte

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats