KAPITALMARKT: GSW: "Go" für die Börse
KAPITALMARKT

GSW: "Go" für die Börse

Bereits vor Wochen war aus Kreisen der Berliner Wohnungsgesellschaft GSW durchgesickert, dass ein Börsengang für Mitte Mai geplant ist, jetzt steht fest: Cerberus und Goldman Sachs wollen die GSW im zweiten Quartal dieses Jahres an die Börse bringen. Vorher, 2009, wurde noch einmal kräftig aufgewertet und Geld an die Eigentümer überwiesen. #B1V4R#

Bereits vor Wochen war aus Kreisen der Berliner Wohnungsgesellschaft GSW durchgesickert, dass ein Börsengang für Mitte Mai geplant ist, jetzt steht f

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats