JAHRESBILANZ 2007: Münchner Logistikmarkt häl...
JAHRESBILANZ 2007

Münchner Logistikmarkt hält das Umsatzniveau

Rund 246.300 m2 wurden im Jahr 2007 nach den neuesten Erhebungen von Colliers Schauer & Schöll im Münchner Immobilienmarkt für Industrie- und Logistikflächen umgesetzt. Das war geringfügig mehr als 2006: Damals wechselten circa 243.800 m2 den Nutzer.

Rund 246.300 m2 wurden im Jahr 2007 nach den neuesten Erhebungen von Colliers Schauer & Schöll im Münchner Immobilienmarkt für Industrie- und Logisti

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats