IZ-TUTORIAL: STANDORT- UND MARKTANALYSE TEIL ...
IZ-TUTORIAL: STANDORT- UND MARKTANALYSE TEIL 5

"Hinterher ist man immer schlauer" oder ... ... sind Fehlinvestitionen vermeidbar?

Täglich fährt man daran vorbei, an dem neuen Geschäftshaus oder dem Bürogebäude, an dessen inzwischen verstaubten Fenstern schon seit langem ein überdimensionales Vermietungsschild prangt. Meist unbeachtet, doch manchmal fragt man sich: "Seltsam, warum das wohl noch immer nicht vermietet ist? Ist doch ein edler Bau und eigentlich keine schlechte Lage. Hat sicher einiges gekostet - und nun will es keiner haben?!" Die Experten des Beratungsunternehmens Jones Lang LaSalle haben sich in der heutigen Folge unseres Tutorials ein mehr schlecht als recht laufendes Objekt als praktisches Beispiel solcher "Flop-Entwicklungen" herausgegriffen.

Täglich fährt man daran vorbei, an dem neuen Geschäftshaus oder dem Bürogebäude, an dessen inzwischen verstaubten Fenstern schon seit langem ein über

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats