INVESTMENTMARKT STUTTGART: Sogar die Auslände...
INVESTMENTMARKT STUTTGART

Sogar die Ausländer kommen

Dass es auf dem Stuttgarter Bürovermietungsmarkt derzeit alles andere als rosig aussieht, konnte man in der vergangenen Ausgabe der Immobilien Zeitung nachlesen. Auf dem Investmentmarkt hingegen tut sich in der baden-württembergischen Landeshauptstadt eine ganze Menge.

Dass es auf dem Stuttgarter Bürovermietungsmarkt derzeit alles andere als rosig aussieht, konnte man in der vergangenen Ausgabe der Immobilien Zeitun

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats