INVESTMENTMARKT BERLIN: Wohnungen bleiben beg...
INVESTMENTMARKT BERLIN

Wohnungen bleiben begehrt

Im vergangenen Jahr sind in Berlin weit über 100.000 Wohnungen im Wert von deutlich mehr als 5 Mrd. EUR verkauft worden. Nach Einschätzung der Aengevelt Immobilien GmbH & Co. KG, Düsseldorf, wird der Nachfrageboom bei Wohnanlagen und Mietshäusern weitergehen.

Im vergangenen Jahr sind in Berlin weit über 100.000 Wohnungen im Wert von deutlich mehr als 5 Mrd. EUR verkauft worden. Nach Einschätzung der Aengev

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats