INVESTMENT-MARKT RHEIN-NECKAR: Privatanleger ...
INVESTMENT-MARKT RHEIN-NECKAR

Privatanleger dominieren

Offene Immobilienfonds im Rhein-Neckar-Dreieck sind vor allem in Büroimmobilien in Mannheim investiert. Die wichtigste Käufergruppe im vergangenen Jahr waren hingegen Privatanleger. Dies ermittelte der von der Ardeco Immobilien GmbH aus Mannheim veröffentlichte Investmentmarkt-Report Rhein-Neckar für das Jahr 2006.

Offene Immobilienfonds im Rhein-Neckar-Dreieck sind vor allem in Büroimmobilien in Mannheim investiert. Die wichtigste Käufergruppe im vergangenen Ja

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats