INVESTITIONSSTANDORT DUISBURG: Investoren, se...
INVESTITIONSSTANDORT DUISBURG

Investoren, seht auf diese Stadt!

Über Jahre war die Duisburger City ein weißer Fleck auf der Investorenlandkarte. Doch mittlerweile finden sich immer mehr Unternehmen, die sich in der Stadt an Rhein und Ruhr engagieren wollen. Dies gilt vor allem im Einzelhandelsbereich.

Über Jahre war die Duisburger City ein weißer Fleck auf der Investorenlandkarte. Doch mittlerweile finden sich immer mehr Unternehmen, die sich in de

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats