INVESTITIONEN IN OSTDEUTSCHLAND: Wessis haben...
INVESTITIONEN IN OSTDEUTSCHLAND

Wessis haben noch nicht gemerkt, was los ist

"Unsere Investmentchancen liegen darin, dass der größte Teil westdeutscher Investoren noch gar nicht gemerkt hat, was sich gerade in Thüringen, Sachsen und Sachen-Anhalt entwickelt", sagt Christian Graf von Wedel, der sich gerade einen Büroturm im Herzen von Jena zulegte, der zu 65% leer steht.

"Unsere Investmentchancen liegen darin, dass der größte Teil westdeutscher Investoren noch gar nicht gemerkt hat, was sich gerade in Thüringen, Sachs

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats