INNENSTADTENTWICKLUNG DUISBURG: Steigt Phoeni...
INNENSTADTENTWICKLUNG DUISBURG

Steigt Phoenix aus der Asche?

Viel wurde angekündigt, wenig ist geschehen. Die Duisburger City präsentiert sich genauso trübe wie eh und je. Doch nun soll alles anders werden. Der Stadtrat hat dem Entwurf der Brune Consulting für ein multifunktionales Freizeit- und Kongresszentrum zugestimmt.

Viel wurde angekündigt, wenig ist geschehen. Die Duisburger City präsentiert sich genauso trübe wie eh und je. Doch nun soll alles anders werden. Der

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats