INNENSTADTENTWICKLUNG DUISBURG: Diskussion um...
INNENSTADTENTWICKLUNG DUISBURG

Diskussion um Multi Casa beenden

Shoppingcenterprojekte im Ruhrgebiet haben vor allen Dingen eines gemeinsam: Es wird viel über sie geredet - und bei der Realisierung stolpert man über die Bahn AG. Neben dem Neubau des Dortmunder Hauptbahnhofs sollte bereits vor Jahren auch die Stadt Essen einen neuen Hauptbahnhof bekommen - doch der alte steht noch immer unverändert. Derzeit in aller Munde ist einmal mehr das Duisburger Projekt Multi Casa, das wohl auch an der Bahn AG völlig scheitern wird.

Shoppingcenterprojekte im Ruhrgebiet haben vor allen Dingen eines gemeinsam: Es wird viel über sie geredet - und bei der Realisierung stolpert man üb

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats