INNENSTADTENTWICKLUNG DUISBURG: Deckel auf di...
INNENSTADTENTWICKLUNG DUISBURG

Deckel auf die Autobahn

Er war eine Grundvoraussetzung für das Shoppingcenter-Projekt Multi Casa, der Deckel über die A 59. Multi Casa ist zwar Geschichte, aber die Überdeckelung der Autobahn soll trotzdem kommen. Dies beschloss der Duisburger Rat.

Er war eine Grundvoraussetzung für das Shoppingcenter-Projekt Multi Casa, der Deckel über die A 59. Multi Casa ist zwar Geschichte, aber die Überdeck

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats