Immobilienprofis im Porträt: Claus Hermuth
Immobilienprofis im Porträt

Claus Hermuth

Claus Hermuth wurde 1956 in München geboren und ist in der Landeshauptstadt sowie in den oberbayerischen Städten Weilheim und Burghausen aufgewachsen. Er hat an der Ludwig-Maximilian-Universität Rechtswissenschaften studiert und dort 1985 sein Studium abgeschlossen. Im selben Jahr trat er als Rechtsanwalt in die Münchner Kanzlei Rössner ein, später hat er sich mit einer eigenen Kanzlei selbstständig gemacht. Zum 1.Januar 2000 wechselte Hermuth dann zur DCM Deutsche Capital Management AG, deren Vorstandsvorsitzender er heute ist. Hermuth ist verheiratet.

Claus Hermuth wurde 1956 in München geboren und ist in der Landeshauptstadt sowie in den oberbayerischen Städten Weilheim und Burghausen aufgewachsen

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats