IMMOBILIENMARKTKONJUNKTUR: "Rezession" - ja o...
IMMOBILIENMARKTKONJUNKTUR

"Rezession" - ja oder nein?

Eine Rezession auf dem deutschen Büroimmobilienmarkt sei derzeit nicht zu erwarten, liest man dieser Tage in allen Marktberichten. Doch was heißt eigentlich "Rezession"? Lesen Sie hierzu einen Kommentar von Dr. Thomas Beyerle, Dresdner Bank Immobiliengruppe Research.

Eine Rezession auf dem deutschen Büroimmobilienmarkt sei derzeit nicht zu erwarten, liest man dieser Tage in allen Marktberichten. Doch was heißt eig

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats