IMMOBILIENMARKT LANDKREIS DARMSTADT: Gebrauch...
IMMOBILIENMARKT LANDKREIS DARMSTADT

Gebrauchte Eigenheime sind kaum günstiger

Rund 3.100 Immobilientransaktionen sind im vergangenen Jahr in den insgesamt 23 Gemeinden des Landkreises Darmstadt-Dieburg vollzogen worden, teilt der zuständige Gutachterausschuss mit. Auffällig ist, dass sich die Zahl der Zwangsversteigerungen seit 1998 nahezu verdoppelt hat.

Rund 3.100 Immobilientransaktionen sind im vergangenen Jahr in den insgesamt 23 Gemeinden des Landkreises Darmstadt-Dieburg vollzogen worden, teilt d

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats