IMMOBILIENMARKT DÜSSELDORF: 2000 war ein Spit...
IMMOBILIENMARKT DÜSSELDORF

2000 war ein Spitzenjahrgang, 2001 wird nur ein guter

Dynamisch aber nicht euphorisch zeigte sich der Düsseldorfer Immobilienmarkt im vergangenen Jahr. So gingen die Verkaufsfälle um 7% auf 4.941 Transaktionen zurück. Das Geldvolumen aus Grundstücksverkäufen hingegen legte noch einmal kräftig zu.

Dynamisch aber nicht euphorisch zeigte sich der Düsseldorfer Immobilienmarkt im vergangenen Jahr. So gingen die Verkaufsfälle um 7% auf 4.941 Transak

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats