IMMOBILIENMARKT BERLIN: Leerer Neubau
IMMOBILIENMARKT BERLIN

Leerer Neubau

Bis Ende 2004 werden zu dem aktuellen Büroflächenbestand von 17,3 Mio. m2 noch einmal 840.000 m2 hinzukommen. Bis 2007 sind weitere 1,4 Mio. m2 im Bau oder in Planung. Zu den 4 Mio. m2 hauptstädtischer Einkaufsfläche wuchten die Entwickler bis 2005 noch einmal 245.000 m2, 750.000 m2 sind langfristig projektiert. Dies schreibt das Maklerhaus Engel & Völkers in seinem Marktbericht.

Bis Ende 2004 werden zu dem aktuellen Büroflächenbestand von 17,3 Mio. m2 noch einmal 840.000 m2 hinzukommen. Bis 2007 sind weitere 1,4 Mio. m2 im Ba

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats