IMMOBILIENMARKETING, TEIL 57: MUSTERWOHNUNG: ...
IMMOBILIENMARKETING, TEIL 57: MUSTERWOHNUNG

Muster ohne Wert: Die 08/15-Vorführwohnung

Was die Probefahrt für den Autoverkäufer, ist die Musterwohnung oder das Musterbüro für den Immobilienverkäufer. Doch während Erstere in Hochglanzverkaufsräumen mit ebensolchen Prospekten den Kunden zu umgarnen suchen, findet das Immobilienverkaufsgespräch häufig im schmuddeligen Baucontainer statt, sind die Werbeunterlagen lieblos zusammengetackert und entwickelt das Vorzeigeobjekt den Charme einer 70er-Jahre-Möbelhalle kurz vor der Schließung. Kirk Lütten zeigt auf, wie aus der Muster-Wohnung ohne Wert tatsächlich noch ein Muster-Beispiel wird.

Was die Probefahrt für den Autoverkäufer, ist die Musterwohnung oder das Musterbüro für den Immobilienverkäufer. Doch während Erstere in Hochglanzver

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats