IMMOBILIENMARKETING 45: VERMARKTUNG VON LADEN...
IMMOBILIENMARKETING 45: VERMARKTUNG VON LADENHÜTERN

Jedes Objekt hat seinen Käufer - auch der Ladenhüter

Das 11-Millionen-Dollar-Anwesen mit Hubschrauberlandeplatz in Portugal kann ebenso ein Ladenhüter sein wie die luxussanierte Altbauwohnung in Dresden für 4 EUR/m2. Was sich schwer verkaufen lässt, bestimmt einzig das Verhältnis von Angebot zu Nachfrage am Ort X zum Zeitpunkt Y. Mit welchen Mitteln man Ladenhüter dennoch "an den Mann" bringen kann und warum mancher Nachteil der Immobilie tatsächlich ein verkaufsfördernder Vorteil ist, beschreibt Evelyn Wilcek aus Berlin.

Das 11-Millionen-Dollar-Anwesen mit Hubschrauberlandeplatz in Portugal kann ebenso ein Ladenhüter sein wie die luxussanierte Altbauwohnung in Dresden

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats