IMMOBILIENMARKETING 40: ÖFFENTLICHKEITSARBEIT...
IMMOBILIENMARKETING 40: ÖFFENTLICHKEITSARBEIT BEI IMMOBILIEN-AGS

Immobilien-AGs: Keine Story, keine interessanten Projekte?

Immobilien-Aktiengesellschaften werden zunehmend ein Thema in den Medien, aber die Öffentlichkeitsarbeit der meisten Gesellschaften steckt noch in den Kinderschuhen. Dr. Rainer Zitelmann und Sandra Puls haben untersucht, über welche Immo-AGs wie berichtet wird - und über welche nicht.

Immobilien-Aktiengesellschaften werden zunehmend ein Thema in den Medien, aber die Öffentlichkeitsarbeit der meisten Gesellschaften steckt noch in de

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats