IMMOBILIENMARKETING 39: NLP META-PROGRAMME (F...
IMMOBILIENMARKETING 39: NLP META-PROGRAMME (FORTSETZUNG)

Wie Sie Kundentypen erkennen und Verkaufserfolge steigern

NLP hat sich zur Aufgabe gemacht, zwischenmenschliche Kommunikation und menschliches Handeln verständlich zu machen. Je mehr wir die Verhaltensweisen unserer Kunden kennen, desto erfolgreicher können wir unsere Kommunikation und unsere Verkaufsgespräche auf den einzelnen ausrichten und damit noch effektiver und effizienter verkaufen. Meta-Programme zeigen uns, wie wir Informationen verarbeiten, nach welchem Muster wir Entscheidungen treffen und nach welchen Grundsätzen wir uns verhalten.

NLP hat sich zur Aufgabe gemacht, zwischenmenschliche Kommunikation und menschliches Handeln verständlich zu machen. Je mehr wir die Verhaltensweisen

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats