IMMOBILIENMARKETING 37: NLP: NLP - Eine schar...
IMMOBILIENMARKETING 37: NLP

NLP - Eine scharfe Waffe im Kampf um den Kunden?

Wer im Immobilienverkauf erfolgreich sein will, sollte sein Verkaufsgespräch sowie seine Werbe- und Marketingmaßnahmen kunden- und zielgruppenorientiert ausrichten. Hierzu sind wichtige Erkenntnisse aus der Kommunikations- und Gehirnforschung, aus der Verkaufs- und Werbepsychologie und insbesondere Erkenntnisse aus dem NLP (Neuro-Linguistic-Programming) erforderlich.

Wer im Immobilienverkauf erfolgreich sein will, sollte sein Verkaufsgespräch sowie seine Werbe- und Marketingmaßnahmen kunden- und zielgruppenorienti

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats