IMMOBILIENFINANZIERUNG ONLINE: Boom bei Onlin...
IMMOBILIENFINANZIERUNG ONLINE

Boom bei Online-Krediten

Vermutlich 1 Mrd. DM wurde im vergangenen Jahr an Immobilienfinanzierungen online abgewickelt. Dies wäre doppelt soviel, wie vom Marktforschungsinstitut Forit prognostiziert. Nach Schätzung von Robert Haselsteiner, Geschäftsführer der Münchner Interhyp AG, könnte das über das Internet angebahnte Kreditgeschäft in diesem Jahr die Grenze von 3 Mrd. DM deutlich übersteigen.

Vermutlich 1 Mrd. DM wurde im vergangenen Jahr an Immobilienfinanzierungen online abgewickelt. Dies wäre doppelt soviel, wie vom Marktforschungsinsti

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats