Immobilien-Englisch, Neue Folge 91: Was ist u...
Immobilien-Englisch, Neue Folge 91

Was ist und was tut ein Surveyor?

In der heutigen Folge beschäftige ich mich mit dem Berufsbild des Surveyor. In Großbritannien bezeichnen sich Immobilienprofessionals meist als "Surveyors", aber was genau ist damit gemeint? Zunächst einmal ist es eine allgemeine Bezeichnung für immobilienwirtschaftliche Berufe, denn die größte Gruppe der Surveyors sind so genannte Commercial oder Residential Surveyors, deren Berufsbild relativ breit gefächert ist, sprich: es deckt die wesentlichen Berufsfelder im Bereich Gewerbe- und Wohnimmobilien ab.

In der heutigen Folge beschäftige ich mich mit dem Berufsbild des Surveyor. In Großbritannien bezeichnen sich Immobilienprofessionals meist als "Surv

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats