Immobilien-Englisch Neue Folge 34: Alle Jahre...
Immobilien-Englisch Neue Folge 34

Alle Jahre wieder

Alle Jahre wieder stellt sich die leidige Frage: Wie schreibe ich meine internationale Weihnachtspost? Während in Deutschland Weihnachtswünsche noch eher klassisch mit "Fröhliche Weihnachten" beginnen, ist dies in den angelsächsischen Ländern seit einiger Zeit schon nicht mehr üblich - denn auch bei den Weihnachtsgrüßen muss man darauf achten, dass diese nicht als religiöse Diskriminierung wahrgenommen werden. In Amerika spricht man sogar von einem Christmas War!

Alle Jahre wieder stellt sich die leidige Frage: Wie schreibe ich meine internationale Weihnachtspost? Während in Deutschland Weihnachtswünsche noch

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats