Immobilien-Englisch Neue Folge 29: Best of Ma...
Immobilien-Englisch Neue Folge 29

Best of Market Reports, Teil 1

In einer unserer ersten Folgen haben wir uns mit der Kunst, englischsprachige Marktberichte zu lesen, beschäftigt, und hier insbesondere mit einfallsreichen Beschreibungen von Marktbewegungen, und wir haben hierfür einige Beispiele gegeben. Da man aber immer wieder über neue Kreationen stolpert, die selbst für Muttersprachler manchmal schwer nachzuvollziehen sind, haben wir begonnen, ein "Best of Market Reports" zusammenzustellen, woraus wir heute einige Beispiele zitieren.

In einer unserer ersten Folgen haben wir uns mit der Kunst, englischsprachige Marktberichte zu lesen, beschäftigt, und hier insbesondere mit einfalls

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats