IMMOBILIEN-AKTIENFONDS: Mehr Publicity für di...
IMMOBILIEN-AKTIENFONDS

Mehr Publicity für die heimlichen Börsenstars

Der Blick auf die Performance der Immobilienwerte in den letzten Jahren habe ihm die Tränen in die Augen getrieben, sagt Thomas Körfgen, Aktienfondsmanager bei der SEB Invest. In der Tat haben die Immobilienaktien die klassischen Standard-Indizes weit hinter sich gelassen. Über Fonds sollen die Papiere nun an breitere Anlegerkreise verkauft werden.

Der Blick auf die Performance der Immobilienwerte in den letzten Jahren habe ihm die Tränen in die Augen getrieben, sagt Thomas Körfgen, Aktienfondsm

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats