IMMOBILIEN-AG: Vivacon kündigt Zahlen an
IMMOBILIEN-AG

Vivacon kündigt Zahlen an

Eine Pleite der Kölner Vivacon ist offenbar endgültig abgewendet. In den ersten Januarwochen des neuen Jahres will Vorstand Marco Meyer die lange angekündigten, jetzt aber erst mit Ernst-&-Young-Testat versehenen Geschäftszahlen für die Jahre 2008 und 2009 vorlegen. Für Ende Februar peilt er eine ordentliche Hauptversammlung an. Und: Spätestens bis zum vierten Quartal 2011 wird die Entschuldung der Vivacon nach Einschätzung Meyers geschafft sein - trotz letzter Unklarheiten im Fall des Gläubigers NordLB.

Eine Pleite der Kölner Vivacon ist offenbar endgültig abgewendet. In den ersten Januarwochen des neuen Jahres will Vorstand Marco Meyer die lange ang

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats