IMMOBILENBEWERTUNG I: ... drum bindet sich, w...
IMMOBILENBEWERTUNG I

... drum bindet sich, wer ewig prüft

So etwas erlebt Bernd Kottmann auch nicht alle Tage. Da hatte die Due Diligence, zu Deutsch: sorgfältige Kaufprüfung, im Fall der schwedischen Immobilienfirma Asticus das Vorstandsmitglied der deutschen IVG, Bonn, schon überzeugt. Doch seit der Übernahme fielen die Zahlen noch besser aus als erwartet. Ein eher seltener Fall, wie Kottmann sagt. Viel häufiger führe das aufwändige Prüfverfahren zum Kaufverzicht.

So etwas erlebt Bernd Kottmann auch nicht alle Tage. Da hatte die Due Diligence, zu Deutsch: sorgfältige Kaufprüfung, im Fall der schwedischen Immobi

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats