IMMO MEDIA RESEARCH 3: "Geld verdienen mit Im...
IMMO MEDIA RESEARCH 3

"Geld verdienen mit Immobilien im Internet ist kein Naturgesetz"

Die letzten zwölf Monate haben uns zahlreiche Pleiten von Immobilienbörsen beschert, zuletzt verabschiedete sich Schwergewicht Immoversum. Mit Ungeduld erwarten die Anbieter das Ende der längst nicht abgeschlossenen Konsolidierungsphase, denn sie haben eines erkannt: Die Vermarktung über das Internet rechnet sich. "Aber Geld verdienen ist hier kein Naturgesetz", weiß Oliver Obermann. Zum dritten Mal hat er nun mit Immo Media Research 3 eine umfassende Analyse des Immobilienmarktes im Internet vorgelegt. Die wichtigsten Ergebnisse lesen Sie in den kommenden Ausgaben. Teil 1 gibt detailliert Aufschluss über die Anforderungen der Suchenden und ratet außerdem die wichtigsten Immobilienbörsen nach verschiedenen Kriterien.

Die letzten zwölf Monate haben uns zahlreiche Pleiten von Immobilienbörsen beschert, zuletzt verabschiedete sich Schwergewicht Immoversum. Mit Ungedu

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats