IMAGEKAMPAGNE: Wenn aus 3 ZKB ein Liebesnest ...
IMAGEKAMPAGNE

Wenn aus 3 ZKB ein Liebesnest wird

Die echte Liebe geht durch Mark und Bein. Genauso spielt VW Immobilien (VWI) seinen Slogan "Ich liebe mein Zuhause" über viele verschiedene Kanäle: über eine Microsite und eine Präsenz bei Facebook, über Werbung im Radio und Kino und nicht zuletzt auch über viele Aktionen in der Fußgängerzone. Alle Kanäle sind miteinander vernetzt. Das Ziel: Die Botschaften sollen im Herzen des Mieters aufeinandertreffen.

Die echte Liebe geht durch Mark und Bein. Genauso spielt VW Immobilien (VWI) seinen Slogan "Ich liebe mein Zuhause" über viele verschiedene Kanäle: ü

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats