HOTELMÄRKTE KÖLN UND DÜSSELDORF: So unterschi...
HOTELMÄRKTE KÖLN UND DÜSSELDORF

So unterschiedlich wie die Städte selbst

Das vergangene Jahr war für die Betreiber von Hotels kein gutes. Wer nun die Märkte in Köln und Düsseldorf miteinander vergleicht, wird ein recht unterschiedliches Bild der beiden Hotel-Standorte bekommen. Vor allem die Domstadt hat im Jahr 2002 Federn lassen müssen.

Das vergangene Jahr war für die Betreiber von Hotels kein gutes. Wer nun die Märkte in Köln und Düsseldorf miteinander vergleicht, wird ein recht unt

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats