HOTEL HAUS CUMBERLAND: Ausländer sollen's ric...
HOTEL HAUS CUMBERLAND

Ausländer sollen's richten

Noch im Oktober hofft das Bundesvermögensamt, das denkmalgeschützte Haus Cumberland in der Berliner City West unter die Haube zu bringen. Verschiedene ausländische Investoren hätten den Finger gehoben. Die Fundus-Gruppe von Anno August Jagdfeld, die das Haus erst kaufte, dann aber nicht bezahlte, hat sich an der zweiten im Dezember vergangenen Jahres gestarteten Ausschreibung aber nicht noch einmal beteiligt.

Noch im Oktober hofft das Bundesvermögensamt, das denkmalgeschützte Haus Cumberland in der Berliner City West unter die Haube zu bringen. Verschieden

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats