HOPAG AG: Hotelfonds mit Garantie
HOPAG AG

Hotelfonds mit Garantie

Rolf Lechner will es nochmal wissen. 28 Jahre stand er an der Spitze der Berliner Botag, jetzt führt er die Geschäfte der Hotel Property AG (Hopag). Die hat nun ihren ersten Fonds aufgelegt. Der Clou dabei: Anleger können ihre Anteile bereits Ende 2005 wieder zurückgeben.

Rolf Lechner will es nochmal wissen. 28 Jahre stand er an der Spitze der Berliner Botag, jetzt führt er die Geschäfte der Hotel Property AG (Hopag).

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats