HISTORY MARKETING: Werbung mit Prinzessin und...
HISTORY MARKETING

Werbung mit Prinzessin und Historie

Wenn der Komponist Richard Wagner genau dort auf die Welt kam, wo ein Einkaufszentrum entstehen soll, hat der Projektentwickler zwei Möglichkeiten: Er kann die Geschichte ignorieren - oder sie in seine Planung und sein Marketingkonzept einbeziehen. Immer mehr Developer entscheiden sich für die zweite Variante, für die es mittlerweile sogar einen Fachbegriff (History Marketing) gibt. Doch wer Nutzen aus der Geschichte ziehen will, hat einige wichtige Punkte zu beachten.

Wenn der Komponist Richard Wagner genau dort auf die Welt kam, wo ein Einkaufszentrum entstehen soll, hat der Projektentwickler zwei Möglichkeiten: E

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZ Aktuell, IZ Update und IZ Inside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats