HERKULES-GRUPPE: Wo Herkulesaufgaben zum Gesc...

Auch Immobilienleute kennen Leidenschaften: für Fußball, für Autos, vielleicht auch für Architektur. Jörg Anders hat noch eine andere: Er lebt auf, wenn er eine Baubeschreibung liest, die vielleicht 30 Seiten lang ist. Wo andere drüber einnicken, wittert er Geschäft. Anders ist Projektmanager bei der Herkules Development, Hamburg, einem Ableger der von René Ravn geführten Herkules-Gruppe. Der Projektmanager nennt sich auch Trouble-Shooter und mag folglich Immobilien, bei denen es Probleme gibt. Gut für ihn, denn Schwierigkeiten mit Finanzierungen, der Vermietung, beim Umbau oder der Sanierung von Gebäuden gibt es genug.

Auch Immobilienleute kennen Leidenschaften: für Fußball, für Autos, vielleicht auch für Architektur. Jörg Anders hat noch eine andere: Er lebt auf, w

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats