HEILIGENDAMM: Hotel jetzt auch mit Ayurveda-Z...
HEILIGENDAMM

Hotel jetzt auch mit Ayurveda-Zentrum

Das von der Kölner Fundus-Gruppe konzipierte Grand Hotel Heiligendamm wird gegenüber den ursprünglichen Planungen noch einmal erweitert. Nachdem die Gesellschafter der Grand Hotel Heiligendamm GmbH & Co. KG einer Kapitalerhöhung um 46,1 Mio. EUR zugestimmt haben, fließen nun insgesamt rund 230 Mio. EUR an privaten und öffentlichen Mitteln in das Vorhaben an der Ostseeküste.

Das von der Kölner Fundus-Gruppe konzipierte Grand Hotel Heiligendamm wird gegenüber den ursprünglichen Planungen noch einmal erweitert. Nachdem die

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats