HAVENWELTEN BREMERHAVEN: Mediterran shoppen i...
HAVENWELTEN BREMERHAVEN

Mediterran shoppen in Bremerhaven

In Bremerhaven wurde am vergangenen Wochenende das Mediterraneo eröffnet. AVW Immobilien investierte etwa 45 Mio. Euro in das 8.600 m2 Verkaufsfläche große Einkaufszentrum im Ambiente einer italienischen Stadt. Das "in Deutschland bislang einzigartige Einzelhandelskonzept" soll nun in anderen Städten wie Hamburg, Berlin, Düsseldorf und Frankfurt platziert werden.

In Bremerhaven wurde am vergangenen Wochenende das Mediterraneo eröffnet. AVW Immobilien investierte etwa 45 Mio. Euro in das 8.600 m2 Verkaufsfläche

Jetzt kostenlos registrieren und sofort den Artikel lesen!

Die Registrierung beinhaltet zudem die kostenfreien Newsletter IZWoche, IZUpdate und IZInside.

 

Sie sind bereits registriert?

Der Nutzung Ihrer Daten können Sie jederzeit widersprechen.
Weitere Hinweise finden Sie unter Datenschutz.
Es gelten unsere AGB.

stats